Suche einen freund bin 11 (er sollte 12 sein)aber wo finde ich den?

5 Antworten

Suche später danach, das hat noch lange Zeit.

Du bist noch ein Kind, kümmere dich lieber um die Schule usw.

Du bist noch so jung.

es ist noch genug Zeit einen Freund zu suchen aber du bist ein deutig zu jung dafür

Meine Güte. Da warte mal einfach noch 3/4/5/6 Jahre, dir wird schon jemand über den Weg laufen und du hast definitiv genug Zeit dafür

Ich wohne auch in Erfurt und bin m12😅

PrivateLimonade  04.10.2023, 15:58

Und du wohnst laut deinem Profil nicht IN Erfurt sondern NÄHE Erfurt

AliceTanner
Fragesteller

Nice :3

Erst musst du auswachsen danach kannst du suchen kleine.