Jetzt mal ganz ehrlich, wie wichtig ist jungs eigentlich der körper eines Mädchen?

14 Antworten

Vorab, ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie eine feste Freundin oder eine Beziehung.

Äußerliche Aspekte:

  • Nicht mollig oder dick, also eher dünn, normal oder etwas trainiert
  • Keine gespritzten Brüste, Lippen oder Po
  • keine übergroßen Brüste (Hauptsache natürlich)
  • Größe vom Po ist mir egal ( Hauptsache natürlich )
  • Jede natürliche Haarfarbe

Mir ist das äußerliche Erscheinungsbild sehr wichtig.

Mimik ist mir nicht so wichtig, da ich damals z.B. nicht immer glücklich geschaut habe, obwohl ich es war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wie ich schonmal erwähnt habe wird zuerst (so wie bei den Mädels wahrscheinlich auch) ein Blick aufs äußere gewagt:

-passt Hygiene?

-sieht sie gesund aus (Zahnstocher!!! :/)

-wirkt sie nett

-lächelt sie vielleicht auch und sieht nicht aus als wäre ihre halbe Bekanntschaft gerade weggesnapt worden

Passt alles?

Dann geht's weiter mit dem Charakter

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich sag mal so, ich würde lügen, wenn ich sage würde, dass ich nicht auf einen geilen Körper stehe, aber das wichtigste ist der Charakter und wie sie sich benimmt

Jungs und Männern ist das Aussehen relativ egal. Es kommt mehr auf den Charakter an.

Dazu gab es sogar reichlich Experimente und Datenerhebungen.

AnimeLOL  01.06.2023, 18:30

Die Experimente und Daten würde ich gerne sehen, wenn sie schon erwähnt werden.

Fotograf1986  02.06.2023, 06:36
@AnimeLOL

Klar, kein Problem.

Hierüber kannst du alles zu dem Thema finden was du wissen willst. Einfach den entsprechenden Suchbegriff in die Leiste unten eingeben.

https://www.gidf.at/

AnimeLOL  02.06.2023, 06:45
@Fotograf1986

Ach der Klassiker. Erst mit Studien kommen und dann nicht verlinken können.

Dann hat es sich erledigt. Schönen Tag noch.

Fotograf1986  02.06.2023, 08:32
@AnimeLOL

Hab dir doch nen hilfreichen Link geschickt? Ich heiße nicht Google? Wenn du was wissen willst, dann benutz doch eine Suchmaschine?

AnimeLOL  02.06.2023, 11:05
@Fotograf1986

Bringt auch nichts eine Behauptung mit Verweis aufzustellen ohne einen solchen zu liefern.

NameNotFound123  01.06.2023, 18:30

Der eine Kerl unten meinte Geiler Arsch muss drin sein, also wär ich mir da nicht bei allen so sicher

Fotograf1986  02.06.2023, 06:33
@NameNotFound123

Hab ich gesagt alle?

Ist EIN Kerl hier in den Antworten repräsentativ für viele oder repräsentativ für das was üblich ist?

Ziemlich wichtig. Will weder einen Stock noch einen Blauwal zur Freundin nehmen.