Suche einen Fertig PC für 800-1200€ mit der besten Gaming leistung Weis welche Seite da zu empfehlen wäre?

3 Antworten

Von Experte heizfeld bestätigt

heizfeld  12.02.2024, 07:05

Also dubaro will für Hardwaredealz editionen bis zu 200 aufpreis für 20 Minuten ARbeit. Ist mir zu happig. der zweite ist ganz ok.

Hardwarerat fehlt ein bißchen der Sinn fürs optische. Die Kids wollen Bling fürs auge, einen auf dicke hose machen. 😉♿ Und dann kommt der mit seinem schwarzen Schuhkarton und ödet alle an 🥱<Gähn!

So muß ein PC aussehn dann klappts auch mit der Freundin... 😎

GAMING PC | AMD Ryzen 5 7500F 6x3.70GHz | 16GB DDR5 | RX 7800 XT 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Hallo,

Schau mer mal was Hardwaredealz für einen Eigenbau rausholen würde 👍

Bester 800€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz

Also AMD 5600 und 6750 xt 16GB DDR4 plus Gedöns geht so

Bester 1200€ Gaming PC - 2024 | HardwareDealz

Oh, 7500F und eine 7800xt, 32GB DDR5 sehr ansehnlich 😁👍

aber, lassen wir den Händler basteln und liefern, ist mehr kommod 😉

sie da MemoryPC liefert nummer 2 fertig aus mit 16GB für 1199,-

GAMING PC | AMD Ryzen 5 7500F 6x3.70GHz | 16GB DDR5 | RX 7800 XT 16GB | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

Bild zum Beitrag

oder nummer 1 für 839,-

GAMING PC | Intel Core i5-12400F 6x2.50GHz | 16GB DDR4 | RX 6750 XT 12GB | 512GB M.2 SSD (memorypc.de)

Bild zum Beitrag

Hardwarerat

Gaming PC - RGB 800 | RTX 4060 | Ryzen 5600 | 32GB DDR4 | 1TB PCI-e 4.0 | Win11 Pro | RGB Gaming PC | Computer/PC | HardwareRat GmbH 860€

Gaming PC - RGB 1000.2 | RTX 4060 Ti | i5 12400f | 32GB DDR4 | 1TB NVMe | Win 11 Pro | RGB Gaming PC | Computer/PC | HardwareRat GmbH 1149

Bild zum Beitrag

CSL omputer

CSL Computer | PC - CSL Sprint H5650 (Ryzen 5) (csl-computer.com) 899

CSL Computer | PC - CSL Sprint 5774 (Ryzen 7) (csl-computer.com) 1199

sehr ansehnlich 👍

Bild zum Beitrag

So, das war genug Augenfutter

Wer die Wahl hat ...

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (PC, PC bauen, PC-Komponenten)  - (PC, PC bauen, PC-Komponenten)  - (PC, PC bauen, PC-Komponenten)  - (PC, PC bauen, PC-Komponenten)

MaxDerder
Fragesteller

Welchen von denn würdest du empfehlen habe ein budget von 1200€

heizfeld  12.02.2024, 06:38
@MaxDerder

Oben den ersten, weil der bereits DDR5 und AM5 hat. Man kann noch gut aufrüsten mit CPU, RAM, Gehäuse usw. Schau mal in den Konfigurator, evtl gefällt dir noch was. Wenn, dann jetzt, später zahlst du drauf.

Es gibt keinen guten Fertig-PCs. Diese haben meistens nicht so leistungsstarke Komponenten verbaut und sind überteuert. Das beste ist immer noch den PC selber zusammenstellen. Dazu die Komponenten einzeln kaufen und den PC dann zusammenbauen. Da bekommt man was leistungsstärkeres für sein Geld. Auf Youtube gibt es zahlreiche Tutorials wie man den PC zusammenbaut. Wenn man sich daran hält, kann nichts schiefgehen. Hier einige Beispiele für Zusammenstellungen: https://www.gamestar.de/artikel/gaming-pc-zusammenstellen-die-besten-setups-zum-selber-bauen,1955515.html

Hier bekommt man Windows 11 Lizenzen günstig: https://www.softwarehunter.de/deu/betriebssysteme/ Das sind sogenannte OEM-Versionen. Das sind Vollversionen die normalerweise mit einem fertigen Computer ausgeliefert werden. Ein Gerichtsurteil aus dem Jahr 2000 hat entschieden das es legal ist OEM-Versionen auch separat zu kaufen und zu verkaufen. Da der Preisunterschied zwischen Home und Pro gering ist, würde ich die Pro-Version nehmen.

MaxDerder
Fragesteller

Mir ist das bewusst wenn man ein pc zsm baut es viel günstiger ist aber ich kenne mich und weis das ich das nicht packe deswegen Habe ich auch nach fertig pcs gefragt

heizfeld  12.02.2024, 06:56

Willst du sagen, dieser ist zu teuer, billiger im EInkauf und EIgenbau????

Der kostet in deinem ersten Beitrag 2200 ek

HIGH END GAMING PC | AMD Ryzen 7 7800X3D 8x4.20GHz | 32GB DDR5 | RTX 4070 Ti 12GB DLSS 3 | 1TB M.2 SSD (memorypc.de)

mnlwrnr  12.02.2024, 14:28
@heizfeld

Aber da bekommt man mehr für sein Geld. Ein Fertig-PC bei einem Preis von 2200 Euro hat viel schlechtere Komponenten verbaut.

heizfeld  12.02.2024, 17:56
@mnlwrnr

Jau, des Menschen Glaube ist sein Himmelreich. 😂