Frage von mia1706, 80

Hallo habe eine Bosch WAE 24140 es blinkt LED 1200, 800 und Spülstopp.Beim spülen hört sie auf und blinkt.Habe kein Display?

Hallo habe eine Bosch WAE 24140 es blinkt LED 1200, 800 und Spülstopp.Beim spülen hört sie auf und blinkt.Habe kein Display deshalb weis ich nicht was für ein Fehlercode das ist .Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von Deepdiver, 61

http://forum.iwenzo.de/bosch-maxx-6-wae-24140-led-1200-800-spuelstopp-blinken--t...

die WM Bosch Maxx 6 kann man doch resetten und zwar man dreht den
Programmschalter auf 6 Uhr drehen. Sensorknopf fuer Schleudern druecken
und halten und dabei den Programmschalter auf 7 Uhr drehen. Sensorknopf
fuer Schleudern loslassen, dann auf Aus drehen.

Wenn du dann den Programmschalter anstellst leuchten kurz alle LED
auf und die WM ist resetet. Jetzt geht meine WM wieder denn die
Elektronik hat sich aufgehangen gehabt

Kommentar von mia1706 ,

Hallo habe ich schon versucht und lässt sich resetten allerdings stell ich wieder normal an und es passiert wieder

Kommentar von Deepdiver ,

Wenn der Reset nichts bringt, ist evtl ein Fehler im Abwasserbereich. Kann aber vor Ort nur ein Techniker feststellen.

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Waschmaschine, 40

Hallo mia1706

Bei der Einstellung der Schleuderdrehzahl wurde der Spülstopp gewählt. Einstellknopf oder Taste auf eine Drehzahl stellen

Gruß HobbyTfz

Kommentar von mia1706 ,

Hallo ich lass sie jetzt normal laufen und warte oder soll ich zwischendurch ausmachen und spülen versuchen?

Kommentar von HobbyTfz ,

Lass sie laufen aber vielleicht kannst du während dem Laufen auch die Schleuderdrehzahl ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten