Ich suche einen Beruf, in dem man viel redet?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiseverkehrskauffrau! Bin ich auch! Also Reiseverkehrskaufmann ;) Du kannst viel erzählen und noch dazu kommst du viel rum und entdeckst die Welt! Ein sehr interessanter Beruf!

Automobilverkäuferin, Immobilienkauffrau/Maklerin

Wobei "vollzulabern" nichts so gerne gesehen wird.

ist doch ganz einfach wer nichts wird , der wird Versicherungsvertreter

Sachbearbeiter bei der ARGE. Gastronom. Frieseurin. Sprechstundenhilfe. Telefonistin.

es gibt callcenter in denen du umfragen und so stellen musst :) hat ne freundin von mir ne zeit lang gemacht

XxBarbiiex
Fragesteller

aber das ist doch kein beruf für das ganze leben ? :)

Jako1235469  16.06.2021, 20:45

Uff aber in Callcenter wollen die Leute abziehen