das kann dir aus der Ferne keiner sagen, auf jedenfall sind die Ziegeln nach 100 jahren kaputt, das ist sicher. das Gebälk hingegen kann sowohl Gut wie schlecht sein, aber das kann man wirklich nur vor Ort feststellen, du kannst natürlich selbst ein weinig nachschauen, wenn zB. Löcher im holz, bzw. Holzmehl zu sehen ist oder feuchtigkeitsschäden, ist mit größter warscheinlichkeit das Gebälk nicht mehr so wie es sein sollte und die Latten werden bei dem alter auch hinüber sein, leider kann ich dir keine genaueren Angaben ohne es gesehen zu haben machen.

...zur Antwort

eigentlich ja, aber was ist mit denen die jeden tag eine Flasche Wein trinken und etwas morphin rein schmeißen um ihre Schmerzen im Griff zu haben oder auch nicht. Geh mal ne MPU machen , dann wird dir erklärt ws ne Alkohloismusproblematik ist DA BIST DU WIE JEDER ANDERE ERSTAUNT::::::::::::;die werden dir erklären welche Kurse du besuchen musst , damit du n icht so bist bzw. werden wirst........, lächerlich......

...zur Antwort

ich kann mir nur vorstellen ,dass ihr eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit habt,a ber wo die her kommt, mag ich von hier aus nicht zu sagen.Issolierfenster werdet ihr ja schon haben ? Dei Dunkle flecken sind mit größter sicherheit Schimmel, bei dem wie du das hier darstellst, auf jedefall immer Stoßlüften, also so ähnlich wie ihr es handhabt.

...zur Antwort

viel richtiges und viel falsches, also einen 8 Fuß von Brunswick kann man für einen gebrauchten ca. 500- 1000 Euronen rechnen, ein neues Tuch kostete pro lfm ca. 60 Euros,natürlich profiqualität ( zb Simonis860 ), die Raumgröße muss 5,40 - 4,60 m haben sonst stößt du mit den ques an.Auf jedenfall muss es eine Schieferplatte sein bzw. 3 Stück,alles andere ist SCHROTT !!! der Aufbau sowie das Tuch aufziehen ist für einen bischen geübten Handwerker zu schaffen,anleitungen kann man im Internet finden, ich gehe natürlich von einem Tisch aus der objektiv noch in Ordnung ist und nicht so eine alte ausgelutschte Birne ist.

...zur Antwort

alle gehören mit in den LL, aber nicht in die Bewerbung !

...zur Antwort

weil in Deutschland richtige Statiken gemacht werden und bei größeren Gebäuden sogar noch eine zweite Prüfstatik das bedeutet das dem ersten Statiker seinen Statik die er gemacht hat nochmals überprüft wird.

...zur Antwort

auf keinen Fall biegen, sonst wirst du weggestromt und keiner weiß wo du bist !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.