Suche einen anderen Satz als-Ich würde mich freuen wenn wir uns mal wieder Treffen könnten?

2 Antworten

"Hey war schön dich mal wieder zu sehen. Meld dich wenn du mal wieder Zeit hast!"
"Lass mal demnächst wieder was machen :-)"
so in die Richtung?

claryoff
Fragesteller

geht's auch indirekter?😬

peacemaker791  17.08.2015, 20:27
@claryoff

Uffz. Direkt sein hat seine Vorteile aber indirekter wäre: "Hast du die Tage noch was vor?" "Was treibst du noch so in der nächsten Zeit?" usw. Dann kann man im Laufe des Gesprächs in dei Richtung gehen "ah hey, da hab ich auch Zeit, kömma ja zusammen hin" oder "mhm ja heut abend hab ich auch nix vor. bock auf kino?"

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Wenn du Lust und Zeit findest könnte man ja wieder was zsm. Unternehmen.
Hoffe ich hab dich etwas Inspiriert, selbst etwas zu schreiben.