Suche einen 80er Jahre Science-Fiction Film ...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi.ja kenne den film. da wird der beste kampfpilot gesucht, deswegen haben ausserirdische diese automaten auf der erde aufgestellt. und er hat es bis zum letzten level geschafft und wird deswegen bei den ausserirdischen eingezogen. der film hieß glaub genau wie das automatenspiel. wars nicht was mit stern.....? komme leider auch grad nicht drauf oder galaxie ka mehr sorry. lg koli

Kolibri5  08.09.2010, 20:29

wars starfight? irgendsowas.....man werd gleich verrückt, wenns net einfällt.^^

Hmm ich kenne den Film auch! Komme aber leider auch nicht auf den Namen:-( Kann ich dir vielleicht Morgen sagen, muß mal meinen Bruder fragen, der weiß das bestimmt.