Suche eine gute Katzenstreu Marke?

4 Antworten

Ich mag lieber feines Streu, da sieht man nicht so sehr, wo das überall in der Wohnung rum fliegt und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es für die Katzenpfoten angenehmer ist und näher an der Natur dran ist vom Gefühl her für sie. Ich kaufe da das unparfümierte von premiere. Ist nicht das billigste, aber ich und meine Katzen sind zufrieden und das ist mir wichtiger.

Wir haben für unsere Baby/ jüngere Katzen das von catsan Hygiene+ Und das von Premiere ( da gibt es viel Auswahl)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich benutze seit Jahren Ever Clean (Multible Cats), das sehr gut klumpt und so gut wie nicht an den Katzenpfoten hängen bleibt und auch noch unparfümiert ist.

Wo Du das in Deutschland bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen, am besten Du fragst Google mal danach..