Suche eine alte Kinderserie in der Kinder eine Rockband gegründet haben. Kann wer helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von wann genau ist die Serie? Falls sie etwas neuer ist, könnte es auch "School of Rock" sein?  oder evtl. ist es ja etwas älter und von Disney? Dann währe da nur "Die Jonas" glaube ich... Ich hab da auch noch sone Vermutung über irgendwie 3 Geschwister (ich glaube 1 Junge udn 2 Mädchen) oder so die eine Band hatten, aber ich komm nicht drauf..

PS: AAAAAAAAAAAHHHH Ich glaub ich habs (durch Google) evtl. meinst du ja "The nacked brother band"

Die Serie hieß im Original "Meatball & Spagethi"

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber es erinnert mich an, Die Patridge Familie.