Suche ein Zitat aus "Lotta" zur Geburt eines Mädchens?

2 Antworten

Eine Option wäre,

den frisch gebackenen Eltern das Buch zu schenken.... Und in die Glückwunschkarte zur Geburt eines Mädchens  kannst du ein (vorab von dir erlesenes) Zitat einbauen.

Wäre das nicht eine tolle Gelegenheit, die Bücher einfach mal wieder selber zu lesen?

Astrid Lidgren hat so viele phantastische Mädchengestalten, von Pippi über Madita und Lisa aus Bullerbü, Lotta aus der Krachmacherstraße bis in zu Ronja der Räubertochter. Da findest du doch bestimmt etwas Schönes, und du hast sicher auch wunderbare Abende!