Suche ein programm womit ich meinen eigenen Reitstall entwerfen kann!

3 Antworten

gimp, gimphoto, photoscape, magix, usw...

miniZicke222
Fragesteller

Das macht voll keinen Sinn...

Hier scheint keiner wirklich Ahnung zu haben, aber kostenlos ist's da etwas schwierig... Cinema 4D, Blender und Maya, sind professionelle 3D Programme für Moddeling. mit diesen Programmen kann man Intros, Animationen und vor allem Objekte erstellen die man dann zb. auch in Games Importieren kann und somit auf zb der cryENGINE3 Seinen Reiterhof hinstellen kann und eine gute Location für eine Schießerei schaffen kann. Videos sind ebenfalls sehr einfach damit zu machen.

Hallo!

Wir wär´s mit Howrse.de ? . Da kannst du dein eigenes Reitzentrum erstellen, deine Pferde dort einstellen und soo weiter ... =)

Hoffe ich konnte helfen ;)

LG