Suche ein Lied darüber, dass man den Ex-Freund wieder zurückgewinnen möchte!?

6 Antworten

Apologize von timbaland

is ganz gut, hör ich auch immer, mir is genau das gleiche passiert fast wie im lied ^^

Hallo Yummy123,

ich kann das gut verstehen, dass man Lieder sucht, wenn einem die eigenen Worte fehlen :-)

Vielleicht ist ja was dabei, was dir gefällt .

Phil Collins - Against All Odds

Roger Cicero - Fachmann in Sachen Anna

Udo Lindenberg - Ein Herz kann man nicht reparieren

Annett Louisan - Vielleicht

Christina Stürmer - Scherbenmeer

Luttenberger Klug - Vergiss mich

Franka Potente feat. Thomas D. - Wish

Meinen Freund habe ich mit "Erste Liebe" von Rapsoul zimlich weich bekommen.

Vielleicht passt es. Weckt auf jeden Fall erinnerungen und geht um eine zerbrochene Liebe.

Wünsche dir allles gute.

also ich hab damals meinem ex nen song selber geschrieben^^:

is aber ne blöde quali... weil ichs selber daheim aufgenommen hab^^ aber kannst dir ja den text durchlesen, falls es dir egfallen sollte. auf youtube ist bei videoantworten auch noch ein liveauftritt, aber da war ich dafür erkältet :D

http://www.youtube.com/watch?v=YUzRGuaZxA4

EpicWin  11.04.2011, 17:59

PS: jetz sind wir endlich richtig zusammen (davor wars net so ganz ne beziehung^^), inzwischen seit fast 9 monaten =) und das lied war eine große hilfe, weil er dadurch kapiert hat, wie sehr er mir wehgetan und mist gebaut hat.

Ein Lied wird dir da nicht weiterhelfen, sondern eher eigene Worte die von Herzen kommen.

Viel Erfolg.