kann man eine ex freundin zurückgewinnen die sich neu "verliebt" hat?

3 Antworten

Lass die Ex einfach Ex sein. Es gibt nen Grund warum ihr Schluss gemacht habt. Ich weiß, das kratzt jetzt an deinem Ego, dass sie einen neuen hat aber das muss es nicht, ihr habt einfach nicht zusammmen gepasst. Hinterherlaufen und trauern macht dich nur selbst kaputt, kenne es zu gut. Schließe damit ab und lerne neue Frauen kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich. Es bringt zudem meistens nix.

Möglich? Durchaus, kommt auf euer Verhältnis und den Trennungsgrund an.

Sinnvoll? In 95% der Fälle nicht.