Suche ein Lied aus meiner Kindheit (Kinderlied mit Regentropfen)

6 Antworten

102 Gespensterchen? Hab ich immer mit meiner Tochter gesungen.

Ich kenne nur noch son gedicht: Wenn leise regentropfen an deine fenster klopfen so denke still bei dir das es grüße sind von mir :D oder meinst du das http://www.youtube.com/watch?v=SRwh2way4Ak

Anyway810
Fragesteller

Nein beides nicht, leider.....

klingt ein bisschen nach dem lied aus bambi

Anyway810
Fragesteller

Nein nein das haben wir im musikunterricht immer gesungen, das war nicht aus bambi... hm...

Hör mal, wie die Regentropfen in den Pfützen tanzen... Von Susanne Peter und Uli Führe.