suche ein geschenk mit V

14 Antworten

Vase (ich weiß, ist einfallstslos) , ein Veilchen (Alpenveilchen) Vitamintabletten (auch doof) ein Buch von Vinsent von Goch, ein vegetarisch! Kochbuch, eine CD mit Violinen Musik, oder von einem Interpreten, der mit V anfängt, .....

Eine schöne Vase oder etwas aus Vollholz, da gibt es ja so einiges.

Kauf ihr einen Vogel ;-) Oder eine Violine, eine Vase, eine Vitrine...mehr fällt mir grad auch nicht ein :-)

Wie meinst du das jetzt? Soll es ein Gegenstand sein dessen Anfangsbuchstabe ein V ist, oder zb ein Armband mit einem "V" oben?

Etwas dan Von herzen kommt;) Nein, wie wärs mit einem Vegetarischen Nachtessen(Natürlich selbstgemacht...), oder ein vino oder ein candlelightdinner mit vladimir klitchko... oder etwas Vergnügliches...