Suche ein EINFACHES Gymnasium in Berlin?

4 Antworten

Auch in Berlin gibt es festgeschriebene Lehrpläne, an die sich jedes Gymnasium zu halten hat. Und da es auch in Berlin Zentralklausuren gibt, muss auch überall der gleiche SToffe behandelt und gelernt werden - sonst sieht man bei diesen Klausuren ziemlich dumm aus ...

Entsprechend gibt es keine "einfachen" Gymnasien

ROMAIN-ROLLAND-GYMNASIUM

Irgendjemand252
Fragesteller

Woher weißt du dass?Gehst du auf die Schule?Wenn ja kannst darüber Berichten?

Irgendjemand252
Fragesteller
@Thisblackbitch

Auf dem Gymnasium auf das ich gerade bin Haben wir 2x in der Woche bis 14:30 und 3x bis 13:10😂

Es gibt kein einfaches. In Berlin sind die alle relativ gleich.

Komm auf das friedrich engels gymnasium sie beeindruckt mich komme übermorgen drauf (sie ist aber hart) aber eine coole schule haha viel spaß! 😁

Woher ich das weiß:Recherche