Suche ein BMW mit wenig verbrauch

7 Antworten

Der dummeAntifant hat Recht. Bei nem Benziner gilt die Regel, wenn vorne nix reingeht, kommt hinten nix raus ;) Ein Turbodiesel mit ordentlich Drehmoment beißt da viel heftiger und knallt untenraus schon nach vorne. Mein Kumpel von BMW hat mir mal gesagt, mit nem E60 macht man nix falsch, egal welche Motorisierung. Die tauchen bei denen weniger in der Werkstatt auf als die anderen.

Bei Deinem Budget, wird's wohl eher Richtung 3er gehen. Älteres Model also E46 oder früher. Denke für Dich wirds ab nem 325er Benziner bzw. dem 330er Diesel interessant, Alle Modelle und deren Daten stehen bei Wikipedia zum nachlesen, recht übersichlich, wenn Du den Produktionscode hast. Hier z.B. der E46..einfach unten bei Benziner oder Diesel rechts auf ausklappen klicken. http://de.wikipedia.org/wiki/BMW_E46

Das ist ein V8. Der verbraucht ohne Ende. Kauf dir einen Diesel. 530d e39 oder 330d e46. Der 330d braucht bei normaler Fahrweise 7-8 liter.

BMW 330d aus dem Jahre 1999 - 2002 der hat 185 PS 3 Liter Hubraum 6 Zylinder und verbraucht ca 7.5 Liter !

Mit einem fünfer oder sogar siebner BMW bringst du den Verbrauch sind runter vorallem wen dass dan V8 sein sollen !

Mfg

Mein e46 330d hat 204 PS und verbraucht etwas unter 7 Liter, würde der mehr in der Stadt fahren wären es warscheinlich 8 Liter. Mit 6000€ sollte ein solches Fahrzeug zu kriegen sein.