Suche echte Wahrsagerin in Graz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute und echte kosten immer was.

LILLYYYY7zbh
Fragesteller

Meine Oma war bei 2 die kein Geld verlangten sie sagten dass sie das machen nur wegen den Leuten und ohne Geld...die was gratis sind and oft die besten und netesten!! Liebe Grüsse

LILLYYYY7zbh
Fragesteller
@Troidatoi

Danke,einmal einer der nicht nur negative Sachen rein schreibt.lg

Das man in der heutigen Zeit immer noch an "Wahrsager" glaubt, ist echt erstaunlich. Aber gut, wer sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen will, da keine "Wahrsagerin" ihre "Kräfte" kostenlos zu Verfügung stellen wird,  damit irgendeine alte Lady einem Bullshit zuflüstert, soll ruhig machen.

LILLYYYY7zbh
Fragesteller

Warst du bei einer??und bei der wie meine Oma sicher nicht,den ich habe ein Privatesproblem.Also zuerst denken dann schreiben.Liebe Grüße

Xendom  06.01.2016, 13:37
@LILLYYYY7zbh

Du fragst hier nach einer Wahrsagerin. Ich denke, über das Denken brauchen wir hier nicht diskutieren, "ne"?!

LILLYYYY7zbh
Fragesteller
@Xendom

Und nur so nebn bei du sagtest Grammatik,du hast schlechte ...ich komme auch nicht aus Deutschland oder Östereich sondern aus Kroatien.

Xendom  06.01.2016, 13:43
@LILLYYYY7zbh

Du kommst aus Kroatien, beherrscht die Deutsche Grammatik nicht, und willst meine bewerten? Ergibt auf jeden Fall Sinn. Doch wenn einem nichts mehr einfällt, muss man halt mit Bullshit kontern.

LILLYYYY7zbh
Fragesteller
@Xendom

Ich verstehe dich nicht was ist bite Bullshit ? Und du hast sicherlich nicht das Recht zu sagen "tolle Grammatik"den ich komme aus Kroatien und für das bin ich eigentlich gut..Herr schlaumeier 😂