Frage von LILLYYYY7zbh, 128

Suche echte Wahrsagerin in Graz?

Kennt jemand eine Gute und echte Wahrsagerin in Graz,am besten kostenlos..?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Troidatoi, 110

Gute und echte kosten immer was.

Kommentar von LILLYYYY7zbh ,

Meine Oma war bei 2 die kein Geld verlangten sie sagten dass sie das machen nur wegen den Leuten und ohne Geld...die was gratis sind and oft die besten und netesten!! Liebe Grüsse 

Kommentar von Troidatoi ,

Ok. Du kannst Rech haben.

Kommentar von LILLYYYY7zbh ,

Danke,einmal einer der nicht nur negative Sachen rein schreibt.lg

Kommentar von Troidatoi ,

Danke fuer den Stern

Antwort
von Xendom, 94

Das man in der heutigen Zeit immer noch an "Wahrsager" glaubt, ist echt erstaunlich. Aber gut, wer sich das Geld aus der Tasche ziehen lassen will, da keine "Wahrsagerin" ihre "Kräfte" kostenlos zu Verfügung stellen wird,  damit irgendeine alte Lady einem Bullshit zuflüstert, soll ruhig machen.

Kommentar von LILLYYYY7zbh ,

Warst du bei einer??und bei der wie meine Oma sicher nicht,den ich habe ein Privatesproblem.Also zuerst denken dann schreiben.Liebe Grüße

Kommentar von Xendom ,

Tolle Grammatik.

Kommentar von LILLYYYY7zbh ,

Besser denken als schreiben,ne?!

Kommentar von Xendom ,

Du fragst hier nach einer Wahrsagerin. Ich denke, über das Denken brauchen wir hier nicht diskutieren, "ne"?!

Kommentar von LILLYYYY7zbh ,

Und nur so nebn bei du sagtest Grammatik,du hast schlechte ...ich komme auch nicht aus Deutschland oder Östereich sondern aus Kroatien.

Kommentar von Xendom ,

Du kommst aus Kroatien, beherrscht die Deutsche Grammatik nicht, und willst meine bewerten? Ergibt auf jeden Fall Sinn. Doch wenn einem nichts mehr einfällt, muss man halt mit Bullshit kontern.

Kommentar von LILLYYYY7zbh ,

Ich verstehe dich nicht was ist bite Bullshit ? Und du hast sicherlich nicht das Recht zu sagen "tolle Grammatik"den ich komme aus Kroatien und für das bin ich eigentlich gut..Herr schlaumeier 😂