Eine Wahrsagerin hat gesagt wann ich genau sterbe!

15 Antworten

und wie alt bist du und wann soll es soweit sein

Kommt drauf an wann.... "Morgen" is ziemlich unrealistisch ;)

Und wenn du doch dran glaubst mach dir eine Liste mit Dingen die du bis dahin getan haben willst. Leb nicht für andere sondern für dich. Sei dankbar, dass du NOCH LEBST. Es hat sich nichts geändert, der Tod ist nichts schlimmes für dich. Danach ist vorbei für dein Bewusstsein, denke ich. Zumindest Schmerzen haste danach nichtmehr.

Keine Angst! Lebe so, dass du stolz drauf sein kannst. Das müssen wir alle tun, auch wenn man nicht an ein festes Datum glaub, jeder stirbt mal. Viele zu früh. Warum sollte es vorher nicht so gewesen sein, dass du stirbst? Nur weil du es weißt ändert sich nix. Nur das was du vorher machst.

Glaub nicht an sowas ... Die verdient damit ihr Geld, aber mach dir bloß keinen Kopf deshalb. Woher sollte sie das wissen? Karten? Handlesen? Unwahrscheinlich dass in deiner Hand dein Todesdatum eingraviert ist.

Und ein Tipp: lass dir sowas nicht mehr vorhersagen, wenn du dir danach den Kopf drüber zerbrichst (das tut man ja oft wenn man sowas hört, egal wie kurios es ist) - genau darum mach ich das auch nicht ^^

Nein!!!

Die sagen irgendeinen Müll, damit sie Geld bekommen.

Ob es stimmt, dass sie dir das gesagt hat, musst du doch selber am Besten wissen.