Hab eine Email von einer Wahrsagerin bekommen?

XForgottenHopeX  19.09.2022, 15:31

Wie lautet den die Email Adresse? Daran kann man das meistens gut beurteilen.

Laylan668
Fragesteller

kontakt@orakel-wahrsagen.de

3 Antworten

Stimmt so etwas wenn man sowas geschrieben bekommt ?

Was soll stimmen?

Außer sehr allgemeinen "Bla", dass als Clickbait-Strategie dafür sorgen soll, dass Du für mehr allgemeines "Bla" bezahlst, ist dort nichts zu erkennen.

Etwas ernsthafter...

Es handelt sich hier lediglich um eine Aneinnanderreihung verschiedener allgemeiner Aussagen, die Dich als Leserin dazu animieren sollen, ein - wahrscheinlich kostenpflichtiges - Angebot des Absenders anzunehmen.

Seriös ist das nicht.

LG

Nein, so etwas stimmt natürlich nie.

Woher sollte dieser fremde Mensch das alles von Dir wissen.

Hokuspokus um letztlich an Dein Geld zu kommen !

Nein das ist eine Mail mit der der Schreiber dich neugierig und verunsicher will damit du für Sein Hokuspokus Geld bezahlst! Fall nicht darauf rein blockiere den Absender und mach dir weder Sorgen noch Gedanken! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung