Ist es richtig was ich gemacht habe in dieser Situation?

4 Antworten

Also gucken kann jeder. er hat Augen im Kopf das heißt nicht der steht auf dich ja wenn der schon deine Nachrichten nicht liest und das ignoriert. und auch nicht zurück antwortet dann hat er kein Interesse wenn der Interesse hätte dann würde. er zu dir gehen oder dir auch schreiben und mit dir sprechen.

Manche Emails landen im Spamordner.

Bird123456
Fragesteller

Aber falls er sie gesehen hat ? Was dann ?

Gocca  01.08.2023, 16:27
@Bird123456

Dann sagt er nix. Also dann geht er auf nix.

Das bedeutet dann, dass du dich vertan hast. Er will dich nicht kennenlernen.
Er will einfach nur arbeiten.

Bird123456
Fragesteller
@Gocca

oder Das aber wenigstens habe ich eine Antwort … weil manche Anzeichen sind unklar …

Du verennst dich da in was. Akzeptiere es das er nichts von dir will. Ganz einfach!

Bird123456
Fragesteller

dazu braucht man Selbstwert …

Bird123456
Fragesteller
@Motobiggi31

Es ist etwas enttäuschend aber warum soll ich mir sowas gefallen lassen ? Ich sehe es nicht ein das er mich hängen lässt …

Motobiggi31  01.08.2023, 16:47
@Bird123456

Ja da hat dein Selbstwertgefühl einen Dämpfer bekommen. Hat er vielleicht eine Freundin oder Ehefrau?

Bird123456
Fragesteller
@Bird123456

Pech gehabt wenn er mich verwirrt wobei ich Klarheit in in diese Situation bringen wollte

Bird123456
Fragesteller
@Motobiggi31

Keine Ahnung ich wollte nur mit ihm Pause verbringen

aber auch wenn … ich kann nicht gleich mit ihm eine Beziehung beginnen ich kann sowas nicht überstürzen ich bin nicht so jemand

dazu muss man ihn erst kennenlernen und vielleicht wird Daraus nur Freundschaft aber das er mich hängen lässt … also ich habe das getan was ich tun konnte

Bird123456
Fragesteller
@Bird123456

Der Rest ist er verantwortlich… nicht meine Sache …

Bird123456
Fragesteller
@Motobiggi31

Ja das stimmt aber mich wundert es warum sich andere Leute in der Arbeit sich damit noch beschäftigen … es merkt man an ihrer Körpersprache oder Mimik

Motobiggi31  01.08.2023, 16:58
@Bird123456

Vermutlich liegt es daran, da deine Kultur das so nicht kennt und du das als Beleidigung ansiehst?

Bird123456
Fragesteller
@Motobiggi31

nein ich bin hier aufgewachsen und geboren

das ist nur eine Sache zwischen Frauen und Männer …

Bird123456
Fragesteller
@Motobiggi31

Ah naja … ich werde schon jemanden finden der mich akzeptiert so wie ich bin obwohl ich sehr schwierig bin bei sowas …

also scharf auf sein Geld bin ich nicht aber gefühlsmäßig…

Bird123456
Fragesteller
@Bird123456

Sonst gäbe es noch andere Ärzte … die ich angeln könnte wenn es wirklich ums Geld geht

Bird123456
Fragesteller
@Motobiggi31

der mindestens eine abgeschlossene Ausbildung hat muss nicht Arzt sein

Bird123456
Fragesteller
@Bird123456

Also er sollte schon auf eigenen Beinen stehen können …

Motobiggi31  01.08.2023, 17:17
@Bird123456
Das du nicht gleich aufgibt, wenn es schwierig wird. bướng bỉnh. Hoffe es ist richtig übersetzt🙈😁
Bird123456
Fragesteller
@Bird123456

Das sie in der Arbeit sich noch damit beschäftigen? Durch ihre Gestik und Mimik erkenne ich das ? Aber welchen Intension soll das haben ?

Das Einzige was nicht richtig ist, ist dass du ihm über Email geschrieben hast.

  1. Du weißt jetzt nicht, ob er das überhaupt gesehen hat
  2. Man macht sowas nicht per Mail
Bird123456
Fragesteller

Ja er ist aber Arzt

Lorenz0981  02.08.2023, 16:25
@Bird123456

Und deswegen kannst du ihm nicht über andere Wege schreiben/kontaktieren?? Macht für mich keinen Sinn

Bird123456
Fragesteller

Und ich mfa