Suche Drachenfilme

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

(Benutze nur dann diese Antwort wenn du dumm bist) 50%
Hör am besten auf mit Headlines wenn du was "verdeutlichen" willst 17%
Mir egal ich beantworte die Fragen so oder so 17%
(Dieser Knopf ist Sinnlos) 17%
Mach am besten weiter mit Headlines wenn du was "verdeutlichen" willst 0%
Wenn du damit nicht aufhörst beantworte ich garnichts 0%
(Wer diese Antwort nimmt ist nicht ehrlich und lügt nur wann es nur geht) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Benutze nur dann diese Antwort wenn du dumm bist)

Die Herrschaft des Feuers

Drachenzähmen leicht gemacht

Fetterman Jensen findet Dragon City

Frau Mahlzahn und ihre Freunde

Das Herz des Drachen

Dragons Claw

Der Gott des Gemetzels

Das Herz der Hölle und der Drachenkönig

Smitty Werben Jagger Man Jensen findet das Drachenei

Jabberwocky vs. Juggernaut

Endivie02
Fragesteller

Danke ich habe nur Drachenzähmen leicht gemacht gekukt aber ich werde mal bei den anderen Vorbeischauen du wärst die hilfreichste antwort aber habs nochnicht freigeschaltet :)

Endivie02
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ok ich finde drachenfilme auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr cool und spannend deswegen Frage ich nach ihnen

Endivie02
Fragesteller
@Endivie02

also wenn da auch noch hunderte kommen dann markiere ich dich morgen nochnicht zur hilfreichsten antwort :D

Mir egal ich beantworte die Fragen so oder so

Ööö dürfen es auch Zeichendrick's sein ? Sonst halt so Eragon oder Dragonhunters (ka ob es den Film überhaupt noch gibt ) und ja... Wen du mir bescheid sagst sag ich dir noch mehr :)

Endivie02
Fragesteller

Ja ich such ma nach Deagonhunters hab ich auch ned gekukt sollte es ma suche und danke

SoulNeonNikaCat  24.07.2014, 20:21
@Endivie02

Gerne (ich weis aber net ob der noch irgentwo zu findens ist es ist kein zeichendrick) da er schon relativ alt und unbekannt is ich fin in gut ... Wen zeichendrick auch ok sind würde ich dir Drachenreiter entfehlen da kommt nächsten donnerstag der 2te es is zwar ein zeichendrick Kinder film aber ich bin 16 1/2 und hab immernoch nen Poster von dem Film hängen :)

Endivie02
Fragesteller

Und nochwas ja es dürfen auch Zeichentrick sein solange keine irgendwas nicht drachenvischer und sie auch die Hauptrolle haben .

(Dieser Knopf ist Sinnlos)

Habt ihr nicht nochmehr? Wäre schade ich finde nämlich Drachenfilme super spannend und cool ich kann nicht genug von denen bekommen :)

Lieblingsdrache (vom aussehen her) - (Film, Umfrage, Abstimmung) Cooler Drache :) - (Film, Umfrage, Abstimmung) Licht und Dunkelheit böse und gut :D - (Film, Umfrage, Abstimmung)

Dragonheart.

Das mit der Textformatierung darfst Du ruhig weglassen. Das stört nur ungemein und macht es schwerer den Sinn des Textes zu erkennen.

Endivie02
Fragesteller

Ok ich lass es mal beim nächsten mal weg :) und Dragonheart hab ich gerade erst den zweiztemn teil gekukt und den ersten auch :)

Hör am besten auf mit Headlines wenn du was "verdeutlichen" willst

Eragon...aber das Buch ist besser

Endivie02
Fragesteller

Eragon hab ich auch leider schon gekukt :( aber er ist ziemlich gut :)

LisaMaus0  25.07.2014, 12:13
@Endivie02

nicht wenn du das Buch gelesen hast...Dann ist der sehr entäuschend

Endivie02
Fragesteller
@LisaMaus0

Ok ich bin eig. auch grad am lesen von Eragon deshalb bitte nicht spoilern :D