Suche dieses Kleid von Krass Schule (Serie RTL2)?

1 Antwort

Hallo!

Meine Tante hatte so etwas mal um 2002 rum in einem Khakiton mit beigem Seitenstreifen^^ das war damals schwer in Mode, sie trug das meistens über einem weißen Langarm-Shirt und über einer hellblauen Jeans. Glaube, dass es von irgendeiner Sportmarke gewesen ist, eventuell Adidas, Ellesse oder auch von Bonprix. Sie hat es gern angehabt.

Meine Partnerin hat auch so eines, ist khaki mit weißen Streifen und wird auch genau so kombiniert wird von meiner Tante damals, sieht jedenfalls top aus und müsste von s.Oliver gewesen sein (könnte nachsehen) ------> aber im freien Handel hab' ich so etwas schon lang nciht mehr gesehn..!

Problem -------> aktuell ist so etwas nicht im Trend, deswegen würde ich eher sagen ... schau' dich mal im "Aftermarket" um via Ebay, Ebay-Kleinanzeigen oder Kleiderkreisel. Gängige Begriffe dafür könnten Longshirt, Shirtkleid oder Kapuzenkleid sein.

Oder du schreibst RTL-2 an, eventuell haben die eine Art Support, der solche Anfragen von Zuschauern bearbeitet.. ich kann mir vorstellen, dass ähnliche Fragen nach Outfits häufiger aufkommen & würde es mal versuchen - eventuell können dir die sogar weitere Tipps geben.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Pommesplanet
Fragesteller

danke für deine Hilfe! weißt du eventuell wie diese Art von Kleidern heißen?