Suche diesen Rechten scheinwerfer Skoda super b?

2 Antworten

Ebay Kleinanzeigen und nach Schlachtfest suchen. Suche einen Wagen in der Nähe und vergöeiche beide Teile miteinander.

Ob der passt, kann Dir hier keiner sagen, da zu dem Scheinwerfer keinerlei Daten vorhanden sind. Du mußt die Teile gem HST (800) und Typschlüssel AIO bestellen. Und schlimmstenfalls brauchst auch noch die FIN TMBJE73....

Denn sonst bestellst, schickst zurück, bestellst wieder...

PS: Nach der OEM mit 1ZS 247 047 kommt bei dem alten nur noch eine 10 bei dem anderen eine 341. Das kann schon für ein anderes Modell sein!