Suche das Kabel von den Razer Ferox Lautsprechern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

von welchem kabel sprechen wir da? foto vom alten? ich nehme mal an es ist ein einfaches aux zu aux kabel, und zwar männlich zu männl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikuta13
12.08.2016, 14:34

Es gibt bei dem Kabel 2 Stränge; Einmal USB und einmal Aux - die laufen zusammen und dann kommt je ein Kabel raus welches die Boxen lädt und den Sound überträgt.

0

Kabel sind fast ausschließlich Kupferleitungen. Die geben nicht den Geist auf. Es kann sein, dass Du sie falsch behandelst. Knicken führt bspw zum Kabelbruch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikuta13
28.07.2016, 23:22

Scheinst sehr gebildet zu sein. Natürlich wenn man die Boxen oft nutzt kann es mal dazu kommen. Dir sind bestimmt noch nie In Ear Kopfhörer kaputt gegangen 😂

0
Kommentar von Wiesel1978
29.07.2016, 04:48

Nein, da ich die nicht benutze ;)

0