Suche das Kabel von den Razer Ferox Lautsprechern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von welchem kabel sprechen wir da? foto vom alten? ich nehme mal an es ist ein einfaches aux zu aux kabel, und zwar männlich zu männl.

Sikuta13
Fragesteller

Es gibt bei dem Kabel 2 Stränge; Einmal USB und einmal Aux - die laufen zusammen und dann kommt je ein Kabel raus welches die Boxen lädt und den Sound überträgt.

Canonio  12.08.2016, 16:57
@Sikuta13

die kombination aus beidem habe ich niergens gefunden, ich würde also bei razer selbst fragen ob die eins für dich haben.

Kabel sind fast ausschließlich Kupferleitungen. Die geben nicht den Geist auf. Es kann sein, dass Du sie falsch behandelst. Knicken führt bspw zum Kabelbruch

Sikuta13
Fragesteller

Scheinst sehr gebildet zu sein. Natürlich wenn man die Boxen oft nutzt kann es mal dazu kommen. Dir sind bestimmt noch nie In Ear Kopfhörer kaputt gegangen 😂

Wiesel1978  29.07.2016, 04:48

Nein, da ich die nicht benutze ;)