Suche CD-Player / Boombox mit Hörbuchfunktion?

1 Antwort

Da kann ich dir leider ersteinmal so keine Antwort geben und Dir helfen - sorry!

Aber eventl. einen kleinen Tipp, welcher Dir eventuell bei der Suche hilft:

Diese Funktion wird auch "Memory-Funktion" genannt. Vielleicht mal in diese Richtung suchen oder auf diesen Begriff achten. Möglicherweise findest Du dann weitere Modelle / Angebote?! Viel Erfolg! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)