Suche Bücher die ähnlich sind wie das Musical Tanz der Vampire?

2 Antworten

  • Night of Crowns von Stella Tack (trifft die Beschreibung nicht wirklich, ist aber ein absolut zu empfehlendes Buch)
  • Die Crave-Reihe (bisher 3 ins Deutsche übersetzte Bände)
  • Twilight Saga (Vielleicht hast du schon die Serie gesehen, aber unabhängig davon, ob die dir gefallen hat oder nicht, musst du unbedingt die Bücher lesen. Die sind echt klasse geschrieben und ganz anders als die Serie, meiner Meinung nach)

Bist du eher darauf aus Bücher über Vampiere oder dergleichen zu finden oder Musikal die über Vampire handeln? Zu Punkt eins würde mir sonst "Frankenstein, Dracula, die chroniken der Vampire, True Blood oder die bekannte Twilight Saga" einfallen. Hier gibt es auf jeden Fall gleiche Inhaltliche Themen.

Vivien2002460
Fragesteller

Ich suche einen Roman der sich um Vampire handelt ….. er soll aber nicht so modern sein wie twilight.