Suche bestimmten Weihnachtsfilm?

2 Antworten

Das war wahrscheinlich einer der amerikanischen TV-Filme, die aktuell im Nachmittagsprogramm von TF1 und M6 laufen (ich lebe in Frankreich, deshalb bin ich einigermaßen informiert ;-))

Es kann sogar sein, dass ich den Film gesehen habe, aber in der Masse der Heile-Welt-Weihnachtsfilme, die oft ähnliche Handlung haben, ist es schwer, eine bestimmte Szene einem Film zuzuordnen.

SweetBlueberryM
Fragesteller

Der lief Samstag zwischen 14-16 Uhr falls das hilft 😅

Ghostwriter2  06.12.2021, 15:02
@SweetBlueberryM

Möglicherweise "Sharing Christmas"; frz. Titel: "La petite boutique de Noël". Die beiden stoßen zusammen, allerdings ohne den Kaffee (im Becher) zu verschütten. Das zweite treffen findet so statt, wie du es beschrieben hast. Der Film lief am vergangenen Samstag auf W9.

Erster Gedanke war "E-Mail für dich" mit Tom Hanks und Meg Ryan.. wenn das aber ein französischer Film ist, wird er es nicht sein ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Schon immer ein großes Hobby.
SweetBlueberryM
Fragesteller

Ist glaub ich kein französischer Film, ein Tom Hanks Film ist das aber auch nicht.