Suche bestimmten Rotwein...Le masserie rosso vino da tavola aus Redavalle

 - (Wein, Rotwein, Tafelwein)

10 Antworten

Ich frage mich, wo Du bisher gesucht hast. In meinem Internet habe ich über 12.000 Fundstellen.

Guckst Du hier:

http://www.preisvergleich.org/produktsuche/le-Masserie-Rosso-Vino-Tavola_e0771de3c18f5a6b1c9296fa4b6326d0/

banban1980
Fragesteller

da war ich schon....übers internet finde ich zwar Bewertungen...aber nirgendwo kann man den Wein kaufen...

Redavalle ist ein Tal in der Lombardei (Italien). Der Wein ist ganz normaler Tafelwein (Mischung aus verschiedenen Anbaugebieten und Zeiten), gibt es in ähnlicher Qualität wohl in jedem Supermarkt, vielleicht mit anderem Namen.

Hi,

hab gerade deine Suche gefunden, keine Ahnung ob der Wein noch schmeckt, aber wir ziehen um und schmeißen alles raus. Vielleicht magst du die Flasche ja noch haben, die wir noch zuhause stehen haben.

LG kiwifrosch