Suche Bedienungsanleitung für Energiekostenmessgerät SD404

2 Antworten

Hallo!

Messwerte zurücksetzen: Tasten „MODE“ und „STA/STP“ für 2 s drücken

Stromtarif einstellen: Tasten „MODE“, „ON TIME“ und „STA/STP“ für 4 s drücken

(mit der Taste „ON TIME“ einstellen der blinkenden Stelle, mit der Taste „STA/STP“ wechselt die Position der Nachkommastelle)

Alles andere sollte selbsterklärend sein.

VG

Udo

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie der Fragesteller. Habe mir heute das Gerät gebraucht gekauft in der Hoffnung sie Anleitung online zu finden. Leider habe ich nichts gefunden. Ich freue mich wenn irgendjemand der dies liest mir eine Anleitung zukommen lassen kann oder die Funktionalität zumindest kurz erklären kann.