Suche arroganteste Grußformel die es gibt!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Hochachtung sehr verehrter Herr (kraftfahrzeug), das haben Sie bravurös gemeistert, ein Meisterstück wie es nur Könner Ihres Faches und Kalibers beherrschen. Eine Frage dieser Art erregt geradezu die Gedanken und das Hirn. Süperb!

Ich möchte es allerdings nicht unversucht lassen Ihre geradezu Götterhafte Frage zu beantworten.

Gnädige Frau (Kuckuck), darf ich Ihnen zum Ausdruck bringen das die Hochachtung Ihnen gegenüber die größte ist die ich je einer Dame entgegenbrachte...

Euere Exellenz (kraftfahrzeug), sollte meinen bescheidenen Nervenzellen etwas sinnvolleres und nicht so törichtes entfallen, ich werde Sie als Zeichen meiner Verbundenheit und unbeschreiblichen Hochachtung umgehendst davon in Kenntnis setzen. Es ist mir ein tiefes Bedürfnis dies zu unternehmen.

Mit größter Achtung

Ihr treuer Untergebener

Ahauser

hää? also ich weiß nicht recht ob man seinen fokus auch nur für einen kurzen augenblick auf arroganz richten sollte. ich find es ein wenig nunja armseelig arroganz zu zelebrieren.

Verdammt arrogant finde ich Leute die nicht Grüssen.

Espcap  03.05.2010, 22:29

Das ist unhöflich, aber nicht arrogant ;)

Ahauser  03.05.2010, 22:45
@Espcap

Es hat was arrogantes wenn der Nichtgrüßende die Nase gen Himmel hebt und einen Ausdruck wie : Pfff benutzt.

Oder als "höfliche" Antwort auf die Begrüßung "Ich freue mich Sie zu sehen!" "Die Freude ist ganz Ihrerseits!"

In der Hoffnung, dass meine geopferte Zeit zu einer Einigung nach meinen Vorstellungen führt verbleibe ich mit freundlichen Grüßen..... oder so