Suche Anime wo sich ein Junge in ein Mädchen verwandelt!

5 Antworten

Hört sich sehr nach ,, Kämpfer '' an

Kleine Beschreibung : Natsuru Senou ist ein absolut durchschnittlicher Schüler einer Oberschule, bis er eines Morgens plötzlich feststellen muss, dass er sich in ein Mädchen verwandelt hat. Ein Messenger in Form eines Plüschtigers erklärt ihm, dass er von den Moderatoren auserwählt wurde, ein Kämpfer zu sein und die sind immer weiblich. Deshalb verwandelt er sich nun vor jedem Kampf und manchmal auch scheinbar grundlos in ein Mädchen. So kommt es nicht nur schnell zu Konflikten mit anderen Kämpfern, sondern auch zu Problemen mit seinen Mitschülern, die nichts von seinem Problem mitbekommen dürfen. Leider sind seine Gegner aber auch Schüler an seiner Schule...

Gucken kannst du ihn hier : http://www.burning-seri.es/serie/Kaempfer

Ich kenn 'nen guten Manga dazu aber den gibts leider nicht als Anime :(

Kann nur Ranma errinnern....

Da fällt mir nur einer ein: Kämpfer