Suche Anime wo es um sein Online/Offline Spiel geht!?

9 Antworten

-->Btooom<-- Ein neuer Anime der genau wie SAO und Accel World um ein Onlinespiel handelt. Leider ist erst eine Folge erschienen, da er nunmal neu ist aber die Folge war bereits empfehlenswert.

German159
Fragesteller

Danke werde gleich mal reingucken

Ich kenne lediglich einen Anime-Film. Der heißt Summer Wars und da geht es um ein Netzwerk von dem man wirklich alles steuern kann. Sogar Atomkraftwerke und das hat natürlich folgen. Recht guter Film. Weiß nur nicht, ob dich das anspricht LG ^.^

Ich kenne noch "No Game No Life", wie ich finde auch ein sehr guter Anime, da wird suchten und "Pro-Gamer" sein auf ein ganz neues lvl gebracht.

log horizon weniger action eher strategie aber auch gut

Zu empfehlen ist auf jeden Fall die gesamte Hack Reihe: http://anisearch.de/index.php?page=suche&mode=anime

Ansonsten könnte noch

Dennou Coil Amatsuki und Summer Wars

Irgendwie passen wobei das letzte ein Film ist und ich die 3 noch nicht gesehen habe aber nun nachholen werde^^