Suche Anime Serien/Filme wo es um kleine Menschen geht wie beim Film (Arrietty - Die Wundersame Welt der Borger)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr interessant finde ich den Film "Angels Egg" wo sich am Ende herausstellt, dass die Handlung auf der vermoderten Unterseite einer Schaluppe in eigentlich mikroskopischer Größe stattfand.

Was Serien angeht fallen mir vor allem viele leichtherzige Serien und Filme für jüngere Zuschauer ein, wie etwa Mori no Yogi na Shojintachi, Tongari Boushi no Memoru oder Hakumei to Mikochi ein. Kaiba wurde ja bereits genannt.

Ansonsten gibt es noch Wonder Beat Scramble. Da werden Menschen verkleinert, um gegen ausserirdische Viren zu kämpfen. Die Serie lief in Deutschland unter dem Titel "Micronauts".

Hakumei to Mikochi

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok danke gibt es nicht vielleicht einen auf GerDub

Attack on Titan. - Levi ist klein...

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ich meine nicht das, ich meine wie im Film falls du den kennst. Wo die Menschen so klein sind wie Insekten oder einer Ratte.

LordCoffee  01.05.2018, 23:49
@iTrafalgarLaw

Achso. Ja, dann kenne ich nichts.

Aber Attack on Titan ist toll. - Da geht‘s auch um Riesen. Solltest du dir unbedingt mal anschauen, wenn du es noch nicht hast.

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Attack On Titan kenne ich schon und es ist mein absoluter Lieblings Anime. Levi hab ich sogar als Profilbild hier.

Strange Dawn
Kaiba

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger