Suche Amerikanischer Sänger mit lockigem Haar und Lederjacke?

3 Antworten

Patrick Jane? Haha gucke auch Mentalist gerade

Habe keine lockigen Haare -)

Würde eine Person kennen die Ihm sehr ähnlich sieht. Kann es sein das er Jünger ist als der Schauspieler. CA 30? Wenn ja muss ich nur mein 2.PC anschalten da hab ich ein Ordner von dem Sänger da ich selber gerade den Namen nicht weiß. Also schon einer aus der Neuzeit? Wenn ich recht überlege hat der Schauspieler auch leicht etwas von Freddy Mercury :P