Suche alten mythologie Zeichentrickfilm (evt. mit Herkules) aus den 90ern oder älter?

3 Antworten

Meinst du vielleicht den Disney-Zeichentrickfilm "Hercules"? Davon gab es dann auch ne Kinder-Serie. Der Film stammt aus dem Jahre 1997.

AmyAimt
Fragesteller

es war kein Disney film. hätt ich noch dazu schreiben sollen sorry ^^'

Hieß der Film vielleicht einfach nur herkules? Jetzt müsste man nur noch wissen welcher herkules Trickfilm. Gibt ja tausende Versionen

Man müsste also wissen, wie der Herkules nun genau ausgesehen hat.