Frage von Soulwalker, 20

Suche ähnliche Bands wie I-Fire (Reggae)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gronkor, 19

Hab grad reingehört.

Als erstes fallen mir Culcha Candela ein. Die sind Soundmäßig sehr ähnlich.

Wenn Du noch mehr deutschsprachigen Dancehall suchst, würde ich Ede Whiteman und Dopewalka empfehlen. Letzteren kannst Du hier für lau downloaden:

http://dopewalka.net/index.php?section=download

An Englischsprachigem finde ich zum Beispiel Alborosie ziemlich Ähnlich:

Kommentar von Gronkor ,

Vielen Dank für das Sternchen, Soulwalker!

Antwort
von KaiuweBrock, 18

Schau mal hier, da kannst du nach ähnlichen Bands suchen:

http://www.similar-artist.com/similarto/artist/I%20Fire/