Subwoofer neben Elektronische sachen stehlen?

3 Antworten

So richtig Schaden nehmen können sie nicht, wenn Du alles mögliche zusammen benutzt, nur weil der Lautsprecher der Durch den Subwoofer so vielSchllfruck erzeugen kann, kann schon was Durch die Luftschwingungen verschoben werden und dann natürlich auch Runterfallen. Weil Dein Subwoofer so viel Strom verbraucht kan der Fernseher anfangen zu Flackern also das gibt dann kein zusätzliches Vergnügen. Wenn der Subwoofer an ist fliegt die Sicherung raus, weil jetzt mehr als die möglichen 16 Ampere verbraucht wird über die Steckdose an der auch alles andere im Zimmer dran hängt.;)

Aber kaputt gehen kann nichts außer durch die Spannungsspitze die beim Einschalten der Sicherung warscheinlich entsteht.;)

FreddyNp
Fragesteller

Danke schön

ch62718ris  30.03.2018, 10:30
@FreddyNp

Bitte gern geschehen. Ich freue mich wenn ich Dir damit helfen konnte.

Frohe Ostern wünsche ich Dir.

Antwortapparat  30.03.2018, 11:09

Beim lesen der Frage und der ersten Antwort, stellt sich mir die Frage, warum ist der Duden immer in den Top 10 der meistverkauften Sachbücher?

ch62718ris  30.03.2018, 11:26
@Antwortapparat

Ganz einfach. Weil er besser ist als wie ich schreiben kann.

Ich lerne ihn jedenfalls nicht auswendig um auf keinen Fall einen Fehler zu machen. Du etwa?

es wird keines deiner Geräte irgendeinen Schaden nehmen, es sei denn, du gehst unsachgemäss damit um.

dein subwoofer kann nichts stehlen, das kann nur ein mensch.

aber du kannst ihn bedenkenlos neben andere geräte stellen, das schadet nichts.