Pflanze neben Musikbox?

3 Antworten

Eine Musikbox in der Nähe ist den Blümchen ziemlich schnuppe - was an Musikbedudelung da herauskommt, allerdings nicht. Nicht jede Pflanze mag Klassik, andrerseits stehen auch nicht alle auf Heavy Metal. Punk ist eher unbeliebt, auf Rap hat nahezu keine wirklich Lust. Am besten fährt man noch mit einem bunten Gemisch - dabei die Oldies aus der "Flower Power Zeit" (Nomen est Omen) nicht vergessen.

Die Vibrationen scheinen vielen Blümchen sogar ausgesprochen gut zu gefallen. (Der kritischere Kandidat bei der Konstellation "Blümchen" & "Lautsprecher" ist eindeutig der Lautsprecher - die mögen alle kein Gießwasser, auch nicht in kleinen Mengen.)

Wissensdurstfaq  09.06.2020, 10:24

So genial. Die Antwort ist einfach die Beste. 😂

würde ich mit meinen Blumen reden wären sie vermutlich schon tot....Musik überleben alle