Welche ist die wirklich beste Musikbox die es gibt?

2 Antworten

Das kann man nicht sagen, weil jede Box anderen Zwecken dient. Es ist abhängig vom Verwendungszweck. Es gibt nicht eine Box für alles. Es gibt aber für bestimmte Anforderungen und Verwendungszwecke gute und weniger gute Boxen.

Eine Teufel Rockstar Cross ist beispielsweise ziemlich gut, aber für einen leisen entspannten Spaziergang oder ein Konzert, bzw eine sehr große Party, ist sie sinnlos. Wie gut etwas ist, ist immer von individuellen Faktoren und Anforderungen abhängig.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ohne mich auszukennen: I.d.R. sollte man angeben was man genau machen will und wie das Budget ist.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung