Sony Musikbox XB72 oder XB60?

1 Antwort

Beide haben einen Akku verbaut,die sind beide gut,nur die XB72 ist im Bass dann deutlich kräftiger,aber das ist dann auch eine Frage des Preises ob das den höheren Preis auch rechtfertigt,aber draussen eingesetzt kann eine Box mit kräftigeren Bass schon einen deutlich besseren Sound bringen.Die XB60 hat dafür mehr Möglichkeiten der Klangeinstellungen,und laut Datenblatt haben beide einen Bass Boost,ob da wirklich ein deutlicher Unterschied zwichen beiden hörbar ist bezweifle ich,die XB72 blinkt und leuchtet etwas mehr.

https://www.sony.de/electronics/hi-fi-systeme/gtk-xb72

https://www.sony.de/electronics/hi-fi-systeme/gtk-xb60

MuckiHD
Fragesteller

Vielen Dank ,werde mir dann die XB72 kaufen für 30 Euro mehr.

MuckiHD
Fragesteller
@andie61

Kann man sie (die XB72) auch mit kleinen UE Boom 2 Boxen verbinden. Habe davon 8 Stk

andie61  02.08.2019, 20:00
@MuckiHD

Sollte möglich sein

Erweitern Sie Ihr Sound-System

Holen Sie mithilfe der Drahtlosfunktion „Party Chain“ über die Bluetooth® Technologie noch mehr aus Ihrem Sound-System heraus. Verbinden Sie mehrere Lautsprecher kabellos per Bluetooth® Technologie, um eine noch höhere Klangleistung zu erreichen. Nutzen Sie ein Gerät als „Party-Host“ und synchronisieren Sie Musik und Lichteffekte, sodass alle Gäste zum selben Beat abtanzen.