Subutex plus tramadol wegen schmerzen?

3 Antworten

Alles ist Medizin und gift zugleich - die dosis macht der Unterschied... Du willst es eindeutig als Rauschmittel missbrauchen weshalb sonst die Frage nach ausschließlicher psychoaktiver / dissotiativer und psychedelischer Substanzen in Dosierungen und mischkonsum weit über einem medizinischen Nutzen hinaus!? ;)

Opioide zusammen mit DXM ergibt ganz klar ein psychotroper Cocktail also wenn du wirklich nur Medikamente meinst und hier nicht mit halbwahrheiten versuchst eine halbwahre antwort zu bekommen auf Dinge die du nicht ausspricht dann: lass es!

Wenn du es doch nur als Droge missbrauchen willst: nimm wenigstens reinsubstanzen und keine Medikamentencocktails mit zu wenig von den entsprechend wirkende Stoffe und zu viel von zusätzlichen Schmerzmittel... Paracetamol, Dextromethorphan, Doxylamin, Ephedrin - es wird dir wohl nur auf das DXM und ggf Ephedrin (nicht zu empfehlen upper und Downer zusammen!) ankommen - das (DXM) gibt es auch freiverkäuflich als einzelpräperat nicht nur als Kombi

Kannst du dir nichts ordentliches leisten das du auf solche cocktails zurückgreifen musst?

Wenn deine rauschsucht so extrem ausgeprägt ist das du dich einem so unnötigen Risiko aussetzen musst nur weil es gerade nichts zu kiffen gibt, wäre die Suchtberatung eine bessere Anlaufstelle als die Apotheke ;) und wenn nicht, dann mach einfach mal die paar tage pause bis dein dealer wieder aus dem urlaub zurück ist

oschi12345678
Fragesteller

Jo vielleicht möchte ich das ich bin sowieso politox bei weitem danke für die unfangreiche antwort

Berlin9510  14.09.2019, 11:07
@oschi12345678

Der begehrte Saft aus der USA ist übrigens Sirup oder Fruchtsaft + codein und DXM ^^

Deine letzte Frage nach "Btm- Rezept online bekommen" wurde recht schnell gelöscht.

Du jonglierest hier gerne mit Medikamenten, immer in der Hoffnung man würde deinen angeblichen Missbrauch bewundernd unterstützen. Du selber sagst, du möchtest keinen "persönlichen" Kontakt zu Ärzten.

Anhand der z.T. unsinnigen Zusammenstellungen wird klar - du hast 0 Ahnung von der Materie.

Dein theoretische Interesse in allen Ehren, nur suche dir doch bitte andere Wege dich "weiterzubilden". Die Leute hier sollten ein Interesse daran haben dem Quark nicht zu unterstützen / oder gar Nachahmer zu finden / zu gefährden.

oschi12345678
Fragesteller

Seh ich auch so sir

Tramadol senkt die Krampfschwelle.

Warum meinst du so ein starkes Schmerzmittel zu brauchen....zusätzlich zu den anderen Medikamenten?

Sowas würde ich mit dem behandelnden Arzt absprechen.

ich weiß weder deine Anamnese noch was sonst so bei dir los ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Berufserfahrung Palliativmedizin und Seelsorge
Berlin9510  14.09.2019, 10:43

Das sind alles berauschende Stoffe und wirken zusammen nur als psychotroper Cocktail... Denke das erklärt warum gerade diese Medikamente und dann auch noch in so untypisch hoher Dosierung