Substitution mit substitol(Compensan)?

3 Antworten

Ich werde auch substituiert mit Pola. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist und was für einen Werdegang Du hast.  Aber wenn Du "nur" Rivos als Beigebrauch hast, kannst Du doch eine Teil-Entgiftung machen.Rivotril st längst nicht so stark wie andere Benzol (Diazepam, Tavor, Bromazepam..)Aber wenn Du nur von Methadon auf Substitol umsteigen willst, warum? Würde mich freuen, wenn Du noch mal schreibst. Viel Glück

Pregabalin  07.10.2016, 17:28

Das stimmt nicht. Rivotril ist mit das stärkste an Benzos

Bin seid Jahren rivo abhängig.. Ist schlimm u würde es net machen 😾👎🏼👎🏼🙀😔

Pregabalin  07.10.2016, 17:29

Der Entztug soll ja noch schlimmer sein als von anderen Benzos. Nehme seit 3 Wochen Rivotril und bin schon psychisch abhängig. Wie lange dauert es, bis man körperlich drauf ist?

Liamausy  18.10.2016, 15:58

Das geht schnell..  paar Wochen! Der Entzug hingegen dauert Monate! U ist schlimme als ein heroin Entzug

Ich bin mit 16mg aus der substi raus und habe zu Hause entzogen. Habe aber von vielen gehört, das sie sich mit Substitol besser fühlen und "satt" sind und kein schwitzen sowie Übergewicht haben.