Frage von missesneverdie, 62

Substitution mit substitol(Compensan)?

Ich werde mit Metha substituiert,leider z.zt mit Beigebrauch Rivotril. Nunhaben mir andere Süchtige erzählt,dass Substitol wesentlich besser hilft als Metha etc. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Substitol???????Vielen Dank für Eure Antworten

Antwort
von helga6943, 47

Ich werde auch substituiert mit Pola. Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist und was für einen Werdegang Du hast.  Aber wenn Du "nur" Rivos als Beigebrauch hast, kannst Du doch eine Teil-Entgiftung machen.Rivotril st längst nicht so stark wie andere Benzol (Diazepam, Tavor, Bromazepam..)Aber wenn Du nur von Methadon auf Substitol umsteigen willst, warum? Würde mich freuen, wenn Du noch mal schreibst. Viel Glück 

Kommentar von Pregabalin ,

Das stimmt nicht. Rivotril ist mit das stärkste an Benzos

Antwort
von Pregabalin, 16

Ich bin mit 16mg aus der substi raus und habe zu Hause entzogen. Habe aber von vielen gehört, das sie sich mit Substitol besser fühlen und "satt" sind und kein schwitzen sowie Übergewicht haben.

Antwort
von Liamausy, 29

Bin seid Jahren rivo abhängig.. Ist schlimm u würde es net machen 😾👎🏼👎🏼🙀😔

Kommentar von Pregabalin ,

Der Entztug soll ja noch schlimmer sein als von anderen Benzos. Nehme seit 3 Wochen Rivotril und bin schon psychisch abhängig. Wie lange dauert es, bis man körperlich drauf ist?

Kommentar von Liamausy ,

Das geht schnell..  paar Wochen! Der Entzug hingegen dauert Monate! U ist schlimme als ein heroin Entzug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten