Hydromorphon?

4 Antworten

Wozu willst du dich absichern? Die Frage ergibt keinen Sinn, da es eine Therapiedosis gibt, die grundsätzlich als sicher zu betrachten ist; andernfalls sollte die Zulassung der jeweiligen Präparate zurückgezogen werden. Deine Therapiedosis erfährst du vom verordnenden Arzt.

Abgesehen davon werden keine Tierversuche am Menschen durchgeführt, um die Letaldosis zu bestimmen. Die Ergebnisse aus Tierversuchsmodellen lassen sich nur bedingt auf den Menschen übertragen. Und zu guter letzt: jede Überdosierung (auch weit unterhalb einer im Tierversuch ermittelten mittleren Letaldosis) kann zu lebensbedrohlichen Komplikationen führen.

Was sagt denn dein Arzt dazu. Wie ist deine Prognose?

Gordon1407
Fragesteller

Hatte jetzt 20 Operationen

Also wenn du das legal bekommst müsste dein Artzt oder Apotheker gesagt haben wir viel mg.Normaler weise fängt man mit 20 oder 30mg an.Falls du in einen Rausch fallen willst sind 50 oder 60 mg gut geeignet.

Lieber weniger als mehr nehmen,taste dich langsam ran.

MatheHelp  16.10.2019, 22:43

Also ab so 80-90mg ist das tödlich (erwachsener Mann)

Gordon1407
Fragesteller

Ich habe es als retard bekommen morgens und abends erstmal 16 mg

MatheHelp  16.10.2019, 22:47
@Gordon1407

Wenn das dir zu schwach ist würde ich die als nicht retard nehmen,aber dafür dann 3-4 mal am Tag mit der selben Dosis.Oder Kau die ,dann sind die stärker.Sprich aber am besten mit deinem Artzt darüber.

Gordon1407
Fragesteller

Kennst du dich auch mit Clonazepam aus?

MatheHelp  16.10.2019, 22:58
@Gordon1407

Also da das zu einen der Gruppen der Benzos gehört würde ich das das nicht so hoch wie Hydromorphon dosieren. Wenn du angenommen 10mg davon für 6monate nimmst brauchst du bald 20mg um die selbe Wirkung zu empfalten ,da dein Körper darauf dann tolerant wirkt.Genau bei dem zeug weiß ich aber nun nicht die tötliche Dosis.Steht aber sicher im Internet.

Was willst du damit anstellen?! Das ist kein Gras oder Alkohol das ist richtig heftiges Zeug...

Gordon1407
Fragesteller

Ich habe Knochenkrebs und bekomme das gegen die Schmerzen

Sunday378  16.10.2019, 22:45
@Gordon1407

Okay, die Dosis ist sehr stark von deinem Alter und Gewicht abhängig.

Normale Dosen liegen im Bereich von wenigen mg

(Ich bin kein Arzt und ich könnte mich auch irren)