Styropor Decken Platten Brandschutz?

1 Antwort

Hallo Steffi,

das regelt die Bauordnung. Polystyrol im Baubereich ist als schwer entflammbar eingestuft.

Es müssen die Brandschutzbestimmungen der Gemeinde erfüllt werden. Einfach mal den Friseurmeister fragen.

Ich sehe ein größeres Problem in den Chemikalien und Spaydosen die im Friseurhandwerk notwendig sind. Da wird so gut wie nicht kontrolliert und wenn es brennt ist die Feuerwehr in Problemen weil sie nicht wissen welche Brandlasten vorhanden sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung