Hallo, wann werden stuckleisten aus styropor an der decke geklebt, vor dem anstreichen der Wände oder danach?

2 Antworten

Hängt davon ab, ob Du sie auch streichen willst oder im Rohzustand lassen.

Wenn im Rohzustand lassen, dann natürlich erst streichen der Wände und danach die Leisten ankleben.

Ist doch klar.

mero1010
Fragesteller

Ich würde sagen ich streiche sie am besten weis an

Die Leisten sollen noch farblich verändert werde oder bleiben die weiß?

mero1010
Fragesteller

Wollt die weiß anstreichen

chanfan  09.06.2016, 13:18
@mero1010

Wenn Leisten und Wand die gleiche Farbe haben sollen, dann klebe sie zuerst an. :)

mero1010
Fragesteller

Dankee