Stylefile mit Amazon Pay?

2 Antworten

Joa ich habe bei Stylefile das gleiche Problem mit Amazon Pay und ich bin über 18.

Die Seite hat einfach eine Störung.

Bezahl einfach via Vorkasse und überweise denen das Geld.

Alternativ empfehle ich dir die Seite "Writers Corner Berlin", da bestelle ich mein Zeugs und ich finde die Seite auch echt top. Da geht's zwar nicht mit Amazon Pay aber eben mit Vorkasse.

Wie die aber in der Coronazeit ausliefern weiß ich nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Stylewriter.
hood777
Fragesteller

Jo danke !

Kann es sein, dass du minderjährig bist?
Das ist erst ab 18J erlaubt.

hood777
Fragesteller

Ja aber daher alle Läden dicht haben muss ich ja aus dem Internet bestellen.

Rubezahl2000  07.04.2020, 21:47
@hood777

Die Regeln und Altersbeschränkungen sind verbindlich - auch für dich!
Nur weil du was bestellen willst, ändert kein Anbieter seine AGB ;-)

Bitte deine Eltern, für dich zu bestellen!

So ist das sowieso bei den meisten Online-Anbietern vorgesehen, denn Minderjährige sind nicht voll geschäftsfähig und können keine rechtssicheren Verträge abschließen.

Lazybear  07.04.2020, 22:55

Daran liegts nicht, ich bin 33 und kann mit Amazon Pay nicht ordentlich bei Stylefile.de bezahlen. Die Seite hat einfach eine Störung.