Style verbessern grafitti?

2 Antworten

Was mir direkt auffällt: blocks sind oft falsch und ich bin ein großer Freund von hilights.

Der Rest ist übungssache: Proportionen können überarbeitet werden.

Achte darauf die Buchstaben nicht fast komplett mit einem anderen zu überlagern.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Du bekommst mehr flow in deine Bilder, wenn du die Buchstaben entweder parallel oder direkt an Flow-Linien anlegst, die durch das ganze Bild laufen, ich hab die mal rot eingezeichnet. Am besten ist es, wenn man diese Linien nicht direkt sieht und nur an einigen stellen die Linie führen. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Ich habe in Grün ein paar Ideen eingezeichnet, wie man noch weitere Details einzeichnen könnte. Ich denke damit kannst du super kreativ werden.

Bild zum Beitrag

 - (Style, danke, Graffiti)