Besser grafitti Sketches machen?

4 Antworten

Das untere gefällt mir schon ganz gut.

Das zweite ist insgesamt zu dunkel geworden und der Farbauftrag mit dem Filzstift ist fleckig. Man könnte noch mit einem weißen Edding Lichtreflexe einzeichnen.

Du könntest mehr mit Mustern, Farbkombinationen und Lichteffekten spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️

vllt mehr details, schau dir mal so krasse pieces an, da giebt es dann so bubbles und highlights und sterne und schatten und layer und mehrere farben drinn und so, da könntest du mal versuchen auch sowas zu machen.

Karlo1404
Fragesteller

Danke schonmal will mir auch ein weißen Molotow Stift kaufen damit ich die Highlights machen kann

Mal weniger mit Farben und mehr mit nur outlines. Den Style kannst du nur selber aufbauen den kann dir keiner beibringen oder beschreiben

Also ich kann nicht lesen was du geschrieben hast. Wenn das gewollt ist, ist gut. Wenn nicht, könntest du das verbessern.

Karlo1404
Fragesteller

Beim ersten steht grafitti beim zweiten train und beim dritten salume mein Tag Name aber das Tritte wollte ich durcheinander machen 👍🏿